Adresse

Calle el Fragosito
35650 La Oliva (Lajares)
Las Palmas, España

Phone Number

Socials

Anmeldung Retreat

Melde dich jetzt an und reserviere deinen Platz

1. Melde dich an

Kontaktformular ausfüllen

Um dich anzumelden, fülle bitte das Anmeldeformular aus. Nach erfolgreichem absenden, erhältst du eine Bestätigungsemail. Bitte beachte, dass ein Retreat erst ab einer Mindestanzahl von drei Personen stattfindet.

2. Reserviere deinen Platz

Überprüfung deiner Anfrage

Wir überprüfen, ob es noch freie Plätze gibt und informieren dich per E-Mail. Sollte es noch einen freien Platz geben, fallen 50% des Retreatpreises an, um deinen Platz zu sichern. Hier findest du unsere AGB’s

3. Vor Retreat-Beginn

Kläre offene Fragen

Bitte beachte, dass vor Retreatbeginn, der zweite Teil des Retreatpreises anfällt, um teilnehmen zu können. Bitte buche deinen Flug selbständig nach kurzer Absprache mit uns. Wir empfehlen dir eine Reiseversicherung abzuschließen.

Dein Weg zu uns

Wie du am besten zu uns kommst

Flughafen Fuerteventura

Für deinen Reise nach Fuerteventura bist du selbst verantwortlich. Buche dir den Flug, der für deine Retreat-Daten am besten passt.

In Fuerteventura gibt es nur einen Flughafen. Vom Flughafen sind es nach Lajares zur Unterkunft ca. 35 Km und mit dem Auto/Taxi dauert es eine halbe Stunde.

Auto oder Taxi

Am Flughafen findest du Taxis, die dich mit Festpreisen nach Lajares bringen. Du hast auch die Möglichkeit einen Flughafentransfer zum Retreat zu buchen. 

Möchtest du unabhängig sein und in deiner freien Zeit die Insel selbst erkunden, dann kannst du dir einen Mietwagen organisieren und selbständig zur Unterkunft kommen. 


© ALUN. All rights reserved.